Nominierung Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Das Piwi Kollektiv ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis im Bereich Landwirtschaft und Fischerei nominiert. Wow! Die insgesamt 140-köpfige Fachjury wählte in einem zweistufigen Prozess deutschlandweit acht Unternehmen aus, die „wirksame, erfolgreiche und beispielhafte Beiträge zur Transformation zeigen oder in der Branche beispielgebend sind, eine Führungsrolle im Feld der Nachhaltigkeit erarbeitet haben, zu Vorbildern geworden sind im Sinne erfolgreicher Transformation die richtigen Signale senden und/oder Leuchttürme ihrer Sektoren darstellen“. Genau das ist es, was wir sein wollen. Wir wollen als Piwi Kollektiv ein Leuchtturm im Bereich Weinbau sein. Die Nominierung für den deutschen Nachhaltigkeitspreis ehrt uns, macht uns dankbar und spornt uns noch mehr an, richtig Vollgas zu geben.

Am 31.10 wird veröffentlicht, wer den Deutschen Nachhaltigkeitspreis im Bereich Landwirtschaft und Fischerei schließlich gewinnt.

(Quelle: https://www.nachhaltigkeitspreis.de/unternehmen/jurymitglieder)