Faire-Wine-Award

Heute wurde unser NOU Secco auf der Anuga in Köln mit dem Fair-Wine-Award ausgezeichnet. „Anuga“?? „Fair-Wine-Award“?? Die Anuga ist die weltweit führende Messe für Lebensmittel und Getränke und findet alle zwei Jahre in Köln statt. Sie ist riesig, international und ziemlich überwältigend. Wir wurden auf die Anuga zur Gesprächsrunde „es geht um die Zukunft des Weins“ eingeladen – von den Gründer:innen der Marke FairWine.

Das 4-köpfige Team um Claudia Stern hat es sich zum Ziel gesetzt, „unsere Gesellschaft für nachhaltig erzeugte Produkte zu begeistern“. FairWine unterstützt Unternehmen, die nachhaltige und regionale Produkte erzeugen und nachhaltiges, innovatives Handeln und nachhaltige Zielsetzungen in ihrer Unternehmensphilosophie verankern. Dabei verleihen sie den Fair-Wine-Award für ausgewählte Weine an die jeweiligen Unternehmen, bieten aber auch in ihrer Academy ein reichhaltiges Seminarangebot an, sowie betriebsspezifisches Consulting.

Wir danken für die Auszeichnung unseres NOU Seccos mit dem Fair-Wine-Award und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

(Quelle: https://fair-wine.com/about/)